Karriere

Was für ein schöner Abschluss eines außergewöhnlichen Projekts:
Gemeinsam mit Janssen-Cilag GmbH holen wir mit der „TREMFYA® Morning Show“ beim diesjährigen COMPRIX-Award Gold in der Kategorie „Integrierte Kampagne digital – Fachkreise“.

Zum virtuellen Kongress der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft schufen wir gemeinsam mit Janssen-Cilag mit der ersten produktassoziierten Online-Rx-Frühstücksshow eine noch nie dagewesene Kongresserfahrung. In einem aufwendig inszenierten TV-Format wurden vor Beginn eines jeden Kongresstages wechselnde Fokus-Themen in der Dermatologie live im Studio von einer bekannten Moderatorin und ihren Studiogästen zusammengefasst und diskutiert. Dabei gelang es, medizinische Inhalte kurzweilig und unterhaltsam auf professionelle Art zu vermitteln – ohne den inhaltlichen Fokus zu verlieren. Die Zielgruppe wurde über einen breiten Mix relevanter Kanäle individuell angesprochen und so an jedem Berührungspunkt ihrer Kongressreise mitgenommen.

Der Award-Gewinn hat für uns eine besondere Bedeutung und macht uns sehr glücklich, denn die Würdigung der Jury bestätigt nicht nur das Potential cross-disziplinärer Ansätze in der Live- und Kongresskommunikation, sondern belohnt vor allem den Mut, ganz neue Wege zu beschreiten.

Für expopartner ist der Gewinn als einzige Award-Einreichung im Jahr des 40. Unternehmensjubiläums ein Volltreffer und gleichzeitig der erste COMRPIX-Goldgewinn in der Agenturgeschichte. Und das haben wir am Abend des COMPRIX MEDIAL bei uns am Standort Flörsheim ausgiebig gefeiert!

Hier geht's zum Highlight-Video.

Eingebettetes Vimeo-Video

Mit dem Öffnen wird das Video vom Dienst Vimeo.com, Inc., New York, USA heruntergeladen. Mit dem Aufruf werden persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse und Browserdaten an Vimeo übermittelt werden. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzinformation und die Datenschutzinformation von Vimeo.

Video abspielen
Wir gestalten Wirkung