Careers

Was für ein schöner Abschluss eines außergewöhnlichen Projekts:
Gemeinsam mit Janssen-Cilag GmbH holen wir mit der „TREMFYA® Morning Show“ beim diesjährigen COMPRIX-Award Gold in der Kategorie „Integrierte Kampagne digital – Fachkreise“.

Zum virtuellen Kongress der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft schufen wir gemeinsam mit Janssen-Cilag mit der ersten produktassoziierten Online-Rx-Frühstücksshow eine noch nie dagewesene Kongresserfahrung. In einem aufwendig inszenierten TV-Format wurden vor Beginn eines jeden Kongresstages wechselnde Fokus-Themen in der Dermatologie live im Studio von einer bekannten Moderatorin und ihren Studiogästen zusammengefasst und diskutiert. Dabei gelang es, medizinische Inhalte kurzweilig und unterhaltsam auf professionelle Art zu vermitteln – ohne den inhaltlichen Fokus zu verlieren. Die Zielgruppe wurde über einen breiten Mix relevanter Kanäle individuell angesprochen und so an jedem Berührungspunkt ihrer Kongressreise mitgenommen.

Der Award-Gewinn hat für uns eine besondere Bedeutung und macht uns sehr glücklich, denn die Würdigung der Jury bestätigt nicht nur das Potential cross-disziplinärer Ansätze in der Live- und Kongresskommunikation, sondern belohnt vor allem den Mut, ganz neue Wege zu beschreiten.

Für expopartner ist der Gewinn als einzige Award-Einreichung im Jahr des 40. Unternehmensjubiläums ein Volltreffer und gleichzeitig der erste COMRPIX-Goldgewinn in der Agenturgeschichte. Und das haben wir am Abend des COMPRIX MEDIAL bei uns am Standort Flörsheim ausgiebig gefeiert!

Hier geht's zum Highlight-Video.

Embedded Vimeo video

When opened, the video is downloaded from Vimeo.com, Inc., New York, USA. Personal data, such as your IP address and browser data, are transmitted to Vimeo. For further information, please refer to our privacy information and the privacy information of Vimeo.

Play video
We shape impact