Arbeiten bei expopartner

Bei uns gibst Du Gesundheit einen Raum: Ob virtuell, hybrid oder dreidimensional - bei uns erschaffst Du die Basis für Begegnungen unserer Kunden mit Ärzt:innen, Patient:innen und anderen Zielgruppen bei Messen und Kongressen, Ausstellungen und Events, auf Websites und per App.

Das Team

Im Team mit anderen Spezialist:innen erschaffst Du Kommunikation, die funktioniert und begeistert. Die Ergebnisse sind erlebbar – für Dich und unsere Kunden!

Dazu brauchen wir Talente, die topfit in ihrer Disziplin sind – und zugleich offen für Impulse und neue Lösungen. Denn wir passen uns agil an die Anforderungen an und erschließen immer wieder neue Projektarten. So wird jeder Job bei uns jeden Tag ein neuer Job!

Interdisziplinäres Arbeiten ist bei uns kein Buzzword, es ist Alltag: Wer Kunden berät und Konzepte entwickelt, weiß, dass aus einer Präsentation eine aufregende visuelle Umsetzung wird. Wer ein Design entwirft, vertraut darauf, dass die Produktion es in die Wirklichkeit holt. Wer im Digitalen denkt und arbeitet, erlebt seine Arbeit auch im Umfeld eines analogen Messestandes. Und wer solche Stände bei uns baut und realisiert, bekommt ständig neue, kreative Herausforderungen. Verantwortliche aus Administration und Controlling halten den operativen Teams nicht nur den Rücken frei, sondern auch alle Fäden zusammen. Damit expopartner als Unternehmen funktioniert und erfolgreich ist.

Die Branche

Unsere Branche unterliegt vielen Regularien. Diese grenzen manchmal ein, manchmal sorgt sie für grenzenlose Kreativität. Daher findet man auf unseren Seiten kaum Fotos von unseren Projekten. 

Seit 1981 entwickeln wir uns ständig weiter: Von Automobilmessen, über Messestände für vielfältige Branchen hin zur Fokussierung auf die Pharma- und Healtcarebanche passen wir uns ununterbrochen den Anforderungen der Branche und unseren Kunden an. Das verlangt von allen im Team vor allem eins: Flexibilität und Offenheit für neue, ungewohnte Situationen. Es macht aber auch die Tür auf für neue Erfahrungen, neue Aufgaben und verlässliche Teamarbeit.

Begeisterung ist unser Werkzeug

Was uns besonders wichtig ist? Wir alle sind kreativ und mutig, lernbegeistert und initiativ, eigenverantwortlich und zuverlässig. Wir wollen begeistern! Wir wünschen uns einen offenen, fairen und vertrauensvollen Umgang miteinander!

Handwerk macht glücklich

Bei uns vereinen sich Konzeption und Design, Projektsteuerung als auch handwerkliche Produktion und Realisation unter einem Dach. Das macht uns besonders und stolz. Im folgenden Video kommen unsere Mitwirkenden aus Werkstatt, Produktion und Montage zu Wort.

Eingebettetes Vimeo-Video

Mit dem Öffnen wird das Video vom Dienst Vimeo.com, Inc., New York, USA heruntergeladen. Mit dem Aufruf werden persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse und Browserdaten an Vimeo übermittelt werden. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzinformation und die Datenschutzinformation von Vimeo.

Video abspielen

Wir gestalten Wirkung.
Wir suchen Mitmacher, Mitgestalter, Mitwirker.
Wir suchen DICH!

Wir suchen neue Kolleg:innen, um gemeinsam mit unseren Aufgaben weiter zu wachsen. Ganz konkrete Stellenangebote gibt es hier.

Wir freuen uns aber auch über all jene, die sich hier trotz fehlender aktueller Vakanz sehen. Die sich auf einen Job freuen, der jeden Tag neu ist. Für die geht es hier zur Inititativbewerbung.

Zu den offenen Stellen 

Wir gestalten Wirkung