Karriere

Wünsche. Soziales Engagement zeigt Wirkung.

 

Ist denn jetzt schon Weihnachten?

Nicht ganz – die Halbzeit haben wir aber bereits hinter uns. Natürlich ein Grund zur Freude, für Janina aber ganz besonders.

Janina kam mit einer Chromosomenabweichung zur Welt, die eine Entwicklungsverzögerung sowie einen Herzfehler zur Folge hat. Zusammen mit MainLichtblick e.V. konnten wir Janina pünktlich zum Sommerstart mit unserem Weihnachtsgeschenk ein breites Lächeln ins Gesicht und uns damit die Sommersonne in die Herzen zaubern. Natürlich verpacken wir keine Pferde in Geschenkpapier, aber mit einer Reittherapie können nicht nur Janinas Liebe zu Pferden abgedeckt, sondern gleichzeitig auch Koordination, Motorik und Gleichgewichtssinn gefördert werden.

Uns ist soziales Engagement enorm wichtig. Daher suchen wir uns jedes Jahr Projekte für einen guten Zweck und legen ihnen ein Weihnachtsgeschenk vor die Tür. Besonders regionale Projekte und die Förderung von Kindern & Jugendlichen liegen uns am Herzen. Mit MainLichtblick e.V. haben wir dabei voll ins Farbspektrum getroffen.

 Schön, wenn das Geschenk das gesamte Jahr über Wirkung zeigt und Wünsche wirklich Hand und Fuß bzw. Hufe bekommen.

 

#wirgestaltenwirkung

...wie genau - hier gibt es mehr Einblicke über @expopartnerlive.

Wir gestalten Wirkung