Live-Kommunikation wirkt auf alle Sinne, spricht den ganzen Menschen an. Das macht sie zur wirkungsvollsten Form der Kommunikation überhaupt. Und das ist es, was uns bei expopartner begeistert und antreibt.
Für unsere Kunden aus der Healthcare- und Life Sciences-Branche nutzen wir alle Medien und Möglichkeiten der Live-Kommunikation – und wir entwickeln sie aktiv weiter. Zum Beispiel durch innovative, digitale Formate und Tools, die den Raum der Kommunikation erweitern in die virtuelle Sphäre oder indem wir die Customer Experience auch vor und nach einem Kongress wirksam gestalten.
Für all das braucht es eine Vielfalt von Menschen, die Neues denken, gestalten und realisieren. Aus diesem Zusammenspiel entsteht die Begeisterung, die uns antreibt.
Nie waren die Möglichkeiten der Kommunikation vielfältiger als heute. Paradoxerweise macht das die Herausforderungen für Kommunikationsprofis nicht kleiner – im Gegenteil: Bei der Wahl der Kanäle gibt es kein „entweder oder“, sondern immer mehr ein „sowohl als auch“. Wir werden künftig nicht live vor Ort oder virtuell kommunizieren, sondern die Vorteile beider Formen nutzen – auch gleichzeitig und vernetzt mit weiteren Kanälen im Marketing-Mix. Diese Vielfalt bilden wir ab.
Und das mit voller Konzentration auf den Gesundheitsmarkt mit seinen ganz besonderen Spielregeln. Seit 40 Jahren realisieren wir Messe- und Kongresskommunikation, davon über 20 Jahre für Top-Player aus der Pharma- und Healthcare-Branche. Wir wissen daher, dass es in diesem speziellen Umfeld mehr braucht, als “nur” eine herausragende Architektur oder ein innovatives Event-Format zu entwickeln: Es braucht außerdem tiefgehendes Verständnis für die dahinterstehenden Produkte, Zielgruppenbedürfnisse und den regulatorischen Rahmen.
Wir gestalten
aus Wissenschaft Erlebnisse, aus Erlebnissen Wirkung.
In interdisziplinären Teams analysieren wir Ihre Marketingziele, die Produktbotschaften und das kommunikative Umfeld und verwandeln trockene Wissenschaft mit dem richtigen Mix aus Architektur, Dramaturgie und innovativer Technik in unvergessliche Erlebnisse, die Menschen zusammenbringen und emotional bewegen.
10+ Kunden, ausschließlich aus dem Healthcare- und Life Sciences-Bereich