EN
Nachrichten / Specials

Specials

Es ist uns wie immer ein Fest!

Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, laufen wir noch mal zu kreativer Hochform auf. Denn, was gibt es Schöneres als die Menschen, die uns täglich begleiten, mit etwas ganz Besonderem zu überraschen?

In unseren Weihnachtsspecials steckt jede Menge Freude, Herzblut und immer auch ein Augenzwinkern.

Soll mal einer sagen, Arbeit mache keinen Spaß!

Bescherung virtuell (2015)

Wenn sich die Tür zum expopartner Weihnachtszimmer öffnet, dürfen sich unsere Gäste auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen. Ein Weihnachtsbaum als Augemented Reality zeigte wie 3D, Bewegtbild und Illustration in einer AR-App zum Einsatz kommen können. Zum Special 2015.

Oh Tannenbaum (2014)

Ohne Baum geht gar nichts! Weder an Weihnachten noch sonst wann. Darum wollen wir ein Zeichen setzen und pflanzen gemeinsam mit der Organisation Plant-for-the-Planet 2.000 neue Bäume.
Zum Special 2014.

expopartner bittet zu Tisch (2013)

Mittwochs ist Pastatag und unsere kulinarischen Meisterleistungen teilen wir im Weihnachtsspecial 2013.

Der Weihnachtsmann bei expopartner (2012)

Weihnachten ist ja gewissermaßen der Ursprung aller Messen. Klar, dass es für expopartner auch bei diesem Event jede Menge zu tun gibt, wie unserer Special 2012 zeigt.