Wir lieben die Vielfalt

 

Was uns bei expopartner verbindet, ist die Liebe zur Live-Kommunikation – und die Leidenschaft, sie täglich kreativ umzusetzen und ständig weiterzuentwickeln.

Dazu brauchen wir Talente, die topfit in ihrer Disziplin sind – und zugleich offen für Impulse und neue Lösungen. Denn wir verbinden ständig Wissen und Erfahrung mit Inspiration und neuen Ideen. So wird jeder Job bei uns jeden Tag ein neuer Job!


Wir lieben es, voneinander zu lernen und unsere Arbeit gegenseitig zu bereichern: Wer Kunden berät und Konzepte entwickelt, weiß, dass aus einer Präsentation eine aufregende visuelle Umsetzung wird. Wer ein Design entwirft, vertraut darauf, dass digitale Cracks es zum Fliegen bringen. Wer im Digitalen denkt und arbeitet, erlebt seine Arbeit auch im Umfeld eines klassischen, analogen Messestandes. Und wer solche Stände bei uns baut und realisiert, bekommt ständig neue, kreative Herausforderungen anstatt 08/15. Und dann gibt es noch die tapferen Menschen, die in Finanzen, Controlling und Organisation eine wohltuende Struktur in diese lebendige, dynamische Welt bringen.

All diese Menschen suchen wir, um gemeinsam mit unseren Aufgaben weiter zu wachsen. Ganz konkrete Stellenangebote gibt es hier. Wir freuen uns aber auch über all jene, die sich hier trotz fehlender aktueller Vakanz sehen. Die sich auf einen Job freuen, der jeden Tag neu ist. Für die geht es hier zur Inititativbewerbung.

Wir gestalten Wirkung.
Wir suchen Mitmacher, Mitgestalter, Mitwirker.
Wir suchen SIE!

Unsere aktuellen Stellenanzeigen: 

https://expopartner.softgarden.io/de/vacancies

Nichts passendes dabei? Dann einfach hier initiativ bewerben!

Wir gestalten Wirkung