Karriere

Anfang Mai waren wir unter den Online Marketing Rockstars auf dem OMR Festival in Hamburg dabei! Aktuell ist es das Festival für die Marketing- und Digitalszene mit 800 Referierenden, 240+ Masterclasses, 150+ Guided Tours, 100+ Side Events und einer Expo mit 1.000 Ausstellern. Ein toller Background, um uns up to date zu halten, uns über aktuelle Trends in der Live-Kommunikation, bei Events und im Digitalmarketing zu informieren.

 

 

Auf der diesjährigen OMR war auch das Thema Digital Health vertreten. Zusammen mit Katherina Büttner (Foto) konnten wir einem unserer Kunden auf der Industrieausstellung OMR Expo mit kreativem Know-how und innovativen Lösungen bei seinen Recruiting Aktivitäten zur Seite stehen und eine herausragende Messepräsenz gestalten.
Denn Unternehmen aus den Bereichen Healthcare und Life Sciences sind auf Mitwirkende aus der Marketing- und Digitalszene angewiesen. Da bei der Entwicklung innovativer Medikamente heute nichts mehr ohne Digitalisierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette geht: angefangen von datengetriebener Forschung und Entwicklung, modernsten Fertigungsanlagen über den Einsatz von KI im Marketing und Vertrieb bis hin zur digitalen Therapieunterstützung.
 


Ganz bestimmt sind wir auch nächstes Jahr dabei!

Wir gestalten Wirkung