Karriere

 

BrandhICEe News 🔥

Es ist immernoch Wahnsinn für uns!

Bei den ICE AWARDS schnappen wir uns den 1. Platz in der Kategorie: 
Beste Innovation & Entdeckung

 

 

Mit dem Digitalformat "HHS - Hamburger Hämophiliesymposion" für Takeda in Deutschland wurden wir gemeinsam mit
onliveline GmbH - Büro für Konzeption & Inszenierung ausgezeichnet.  

Dieser Award würdigt die Arbeit von Veranstaltungsplanern aus Unternehmen und mit der Kategorie "Beste Innovation & Entdeckung" ganz besonders die Veranstaltungsformate, die kreative Kommunikations- und Bereitstellungstechnik nutzen, um das Erlebnis für Teilnehmer und auch die Effektivität der Veranstaltung zu verbessern. 

ICE meint übrigens International Corporate Event, mit Zugpünktlichkeit hatten allerhöchstens wir unseren Spaß, als es zum Aufnahmeort nach München ging.  
Mit der Coronapandemie mussten wir die etablierten Präsenzformate plötzlich ganz neu denken und sind gemeinsam neue Wege im Veranstaltungswesen gegangen. Als rein virtuelles Event konnten wir mit unseren Ideen überzeugen und so nicht nur unsere HCP Community begeistern!

Ein ganz ❤️liches Dankeschön geht an das Takeda-Team um Sabine Mpacko und Dr. Christian Piehl. Wir freuen uns riesig über das geschenkte Vertrauen & die absolut erfolgreiche Zusammenarbeit mit onliveline GmbH und Petra Lammers. 

 

Wir gestalten Wirkung