Wofür wir stehen
EN
Agentur / Mission

Wofür wir stehen

Marken sind Versprechen. Sie wecken Erwartungen, die ein Unternehmen erfüllen muss, will es die Gunst der Zielgruppe nicht verlieren.

Die Marke expopartner verspricht Ihnen drei sehr nützliche Dinge: 

  • Partnerschaft
  • Exzellenz
  • Kreativität

Was uns vom Wettbewerb abhebt, ist unsere ehrliche Leidenschaft für diesen Dreiklang, unsere Begeisterung für alles, was wir tun. Ziel dieser Leidenschaft ist es, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen. Wer je mit uns gearbeitet hat, weiß, wovon wir reden:

Begeisterung ist das beste Werkzeug!

Und wo wir gerade beim Werkzeug sind. So abgedroschen das Sprichwort vom Hobeln und den Spänen ist, so genau trifft es das, was uns bewegt: Im schnelllebigen, ressourcenintensiven Messegeschäft sind wir bestrebt, die Auswirkungen unseres unternehmerischen Handelns gering zu halten. Nachhaltigkeit ist für uns daher nicht nur ein Wort: Wir übernehmen Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, unseren Mitarbeitern und dem sozialen Umfeld. Gute Nachrichten für alle, die es genauer wissen möchten.